Donnerstag, 9. August 2012

Suppe & Mucke Straßenfest 2012


Hey Leute, am 25.08.2012 findet erneut das legendäre SUPPE & MUCKE FESTIVAL in und um die Bänschstraße im Friedrichshain statt. Neben verschiedenen Bühnen mit Livemusik gibt es viele Stände von Vereinen und diversen Projekten aus dem Kiez. Wie der Name vermuten lässt, ja des Kiezfest hat auch was mit Suppe zu tun. Alle Stände verteilen in den ersten Stunden kostenlos Suppe an alle Besucher. Schaut auf jeden fall mal vorbei wenn ihr aus F-hain kommt, neben den Bühnen und Ständen gibt es erfahrungsgemäß auch immer einige Überraschugen zu erleben die nicht im Programm auftauchen. Und für den Fall das ihr vielleicht sogar selbst einen Stand machen wollt um was auch immer zu präsentieren, hier habt ihr noch die Möglichkeit zur Anmeldung: http://www.suppeundmucke.de/category/ich_will_mitmachen/

1 Kommentar:

  1. hey leute danke für den hinweis - und für das prädikat legendär =) nur ein kleiner fehler: suppe&mucke ist jedes jahr woanders und in diesem jahr im nordkiez in und um die bänschstr - vllt könnt ihr das ja nochmla berichtigen. merci und bis samstag hoffentlich!

    AntwortenLöschen