LaRedaction stellt sich vor

C3
...hat ihren Schwerpunkt im Bereich Lyrik und Illustration und arbeitete nach ihrem Studium zur Kommunikationsdesignerin für einige Zeit in einer Werbeagentur, für die sie hauptsächlich textete. Parallel dazu gründete sie ihr eigenes unabhängiges Magazin "Retrospektive", welches in limitierter Auflage gewissermaßen regelmäßig erscheint. Zudem arbeitet sie im Bereich Merchendise und Text für das Techno Musiklabel "Keller Label"(keller-label.de). Den MOMENT bereichert sie mit vielen tollen Illustrationen, wenn sie einmal am Schreiben ist, kann man sie auch nicht so schnell stoppen. Und ruck zuck ist z.B. ein komplexes "Horrorskop" aus ihrer Feder geflossen.
 cedrei.wordpress.com

Dr Tosho
...baute schon einige ausgeklügelte Installationen auf unserem anfänglichem Nährboden, dem Sisyphos. Wenn du schon das ein- oder andere mal da warst hattest du sicherlich auch schon deinen Spass im"Amt für Schrift und Wort"
oder hast dir deine kleinen Helfer für ein durchzechtes Feierwochenende
am "GEIL-O-MATEN" ausspucken lassen.
Ihr Bildhauerei-Studium hing sie kürzlich an den Nagel
um sich nun einer Ausbildung zur Hebamme widmen zu können.
Für unsere Zeitung verfasste sie schon etliche skurile Kleinanzeigen und ein Hormo(n)lex(ikon)

Fatal
...hat sich die letzten Jahre hauptsächlich damit beschäftigt diverse Spielereien und
dekorative Installationen mit Licht auf einem "Low-budget-level" und Resteverwertung für den selben Club auszutüfteln und umzusetzen.
Inzwischen widmet er sich wieder überwiegend
seinen früherem Interesse und baut seine Fähigkeiten auf den Gebieten
Schablonengraffiti und Siebdruck weiter aus.
Für unsere Zeitung ist er auf der Suche nach interessanten Künstlern und Kunstevents,
schreibt kleine Kolumnen und ist ein wenig in die Rolle des Propagandaministers gewachsen.
www.fatalboy.com

'Kovich
...sein Interesse galt schon immer besonders dem Sozialen und Zwischenmenschlichen.
Durch seine Berufswahl des Rettungsassistenten stieg er dabei in die tiefen unseres Gesundheits- und Sozialsystems herab, musste anhand seiner Erfahrungen allerdings schnell feststellen, dass effektive Hilfe ein lebenslanger Lernprozess ist. Für alle Beteiligten. Folglich holte er sein Abitur im zweiten Bildungsweg nach und begann anschließend zu studieren. Seine Studienlaufbahn begann mit zwei Semestern Theologie an der Humboldt Universität, bei denen er es dann aber auch beließ, um sich der eher praktisch veranlagten Sozialen Arbeit zu widmen und schwuuups war er wieder bei dem, was ihn schon immer brennend interessierte: 
Dem Sozialen und Zwischenmenschlichen. Also Dir und Mir. Uns!
Den MOMENT komplettiert er mit meist sehr umfassenden Kolumnen, mit denen er die Köpfe
unserer Leser definitiv mit Hochgeschwindigkeit zum Rattern bringt und wir unsere festgefahrenen
gedanklichen Strukturen hinterfragen müssen. 

 Manie
...ist die jüngste im Bunde der laredaction. Brennen tut sie schon seit geraumer Zeit für
Lyrik und Epik. Um unserem heutigen gesellschaftlichem Bild gerecht zu werden setzte sie
sich nach ihrem Abitur sofort mit ihrem Studium Auseinander und beschäftigte sich in diesem
zuletzt mit Niederländischer Philologie und Literaturwissenschaften. Doch jetzt
lässt sie sich nicht mehr beirren und lässt sich von ihrem Bauchgefühl leiten.
Unseren MOMENT hält sie vorallem mit ihren sehr Gefühlsstarken Gededichten
und Erzählungen in Schwung.

Para
...hat ihre Berufung in der klassischen Malerei mit Öl und Acryl gefunden und
ebenfalls so einige Ecken und Wände im Sisyphos damit in einen misteriösen und verzauberten
Ort verschleiert. Ihr haben wir zu verdanken das diese Zeitung ins Leben gerufen wurde.
Im ersten Jahr des Blattes noch unter dem Namen SISYPHOS, mit der Intension über
Neuerungen und Änderungen des Mikrokosmoses aus Rummelsburg zu berichten
und dessen Künstler und kreative Köpfe vorzustellen.
Für den MOMENT hält sie ihre Augen, Ohren und restlichen Sinnesorgane mehr denn jeh
offen für innovative  Künstler und wird uns auch weiterhin mit Geschichten aus
Paralleluniversen zu überraschen wissen. 
www.facebook.com/media/set/?set=a.115546821928244.22173.100004187793061&type=3

Ricorose
...ist ein waschechter Pirat. Also keinenfalls im modischen sinne, viel mehr ein Lichtpirat
und Visionär in Piratenmanier. Mit seiner Piratenmeute ist er regelmäßig in der
Weltgeschichte unterwegs und verwandelt alle erdenklichen Orte in Lichtträume.
Wenn er für MOMENT etwas textet wird daraus nie ein Schreibfluss, sondern viel mehr
ein Wasserfall mit dem er unsere eingerosteten Kleinhirne zumeist auf gesellschaftliche
Irrwege und Probleme aufmerksam macht.
 Sicherlich verformte er mit dieser Eigenschaft sogar schon ganze Weltbilder in den
Köpfen unserer Leserschaft, aber auch der laredaction.
www.lichtpiraten.net