Werde MOMENT-Pate

Hallo liebe Freunde des genialen MOMENT's!

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden unser kleines Blatt durch Werbeanzeigen zu finanzieren, zugespammt werdet ihr ja sicherlich genug, egal ob im Alltag auf der Straße, beim lesen anderer Magazine oder in den Tiefen des www.
Momentan zahlen wir die Druckkosten noch aus unseren eigenen Taschen.
Deshalb würden wir uns freuen wenn DU die Arbeit zu schätzen weißt, die mit einer monatlichen Erscheinung der MOMENT-Zeitung in Verbindung steht.

Für eine Unterstützung in Form einer kleinen finanziellen Unterstützung melde dich doch bitte
einfach unter spende@laredaction.de

Oder bist du sogar schon bei dem Spendennetzwerk Flattr angemeldet?
Dann klicke einfach den Flattr-Button unter einem Artikel auf der Startseite.

Vielen Dank, eure laredaction