Donnerstag, 25. Oktober 2012

backjumps JUNIOR ISSUE #2

 
 
Eine Ausstellung und Workshops für Kinder und “Noch-Kinder”

3. November — 25. November 2012, täglich 12-19 Uhr
Eröffnung 2. November 2012 ab 16 Uhr

Projektraum 1 / Kunstraum Kreuzberg / Bethanien
Mariannenplatz 2, 10997 Berlin
 
 

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lichtblick im grauen Herbst


Nimm dich, nimm mich, wenn du willst bis zum Licht!

...Und wenn du es gerade echt nötig hast, nimm uns auch!
Bis Freitag wird der kleine Lichtblick im grauen Herbst in allen bekannten Auslageorten verteilt sein.

12 feuchte Küsse für 2013



...jetzt ist endlich wieder Küssen angesagt - für das ganze nächste Jahr!

In wenigen Tagen, am Freitag, dem 26. Oktober, präsentiert die Küssen Siebdruckwerkstatt ihren druckfrischen Küssen Kalender für 2013, wie immer im Supalife Kiosk!

Wer also immer schon mal wissen wollte, wie man Flugdrohnen lenkt, was Quallen im Regen machen, wie Luxusmonster sich die Zeit vertreiben, was berittene Pianisten im Wald zu suchen haben und warum man die Muttertags-Blume bitte nicht von der Fensterbank rupft, die_der sollte sich die 14 handgesiebdruckten Monatsblätter anschauen!

Küssen Siebdruckkalender Präsentation
Freitag, 26. Oktober
ab 19 Uhr

im Supalife Kiosk
Raumerstr. 40
10437 Berlin
http://www.supalife.de/

Also, einfach Küssen - und Weihnachten ist gerettet!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

FESTIVAL OFFF LIGHTS


...ist ne super Alternative zum kommerziellen "Festival of Ligts"

✺✺ ✺ FESTIVAL OFFF LIGHTS 2012 ✺ ✺✺


12. und 13. ✺ 19., 20. und 21. Oktober


visuelle Strampelaktion


✺ 5 Artists ✺ 5 Spots ✺ 5 Days


FREITAG, 12.10., 20:30 UHR

Schlesisches Tor: PLOTBOT KEN



SAMSTAG, 13.10., 20:30 UHR

KAISER'S Warschauer: DUASEN




FREITAG, 19.10., 20:30 UHR

Warschauer Str. 59: A.LOT / STOLEN GOODS


SAMSTAG, 20.10., 20:30 UHR

Cuvry-Brache: CRAZY LANGUAGE SHOWCASE


SONNTAG, 21.10, 20:30 UHR

vor'm Kater Holzig: MIJ.K.DO.




STRAMPELN FÜR DEN WELTFRIEDEN ❖

SCHWITZEN FÜR URBANE KUNST ❖

LICHTSTRAHL DURCH MUSKELKRAFT ❖

Dienstag, 9. Oktober 2012

Lichtgedichte in sphärischen Klangwelten


Heute gibt es mal wieder eine Empfehlung in eigener Sache.
Am nächsten Sonntag (14.10.) karpern wir mit den Lichtpiraten zusammen das Rathaus Charlottenburg.
Um etwas  konkreter zu werden, "laredaction" improvisiert im Rahmen des "Festival of Lights"   lyrische Gedanken und Texte, die direkt in die Projektionen der Lichtpiraten eingebaut werden.
Das Treiben wird von "eplex" begleitet, die das Spiel mit ihren atmosphärisch, flächigen Klangwelten zu einer runden Sache verpacken.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch und spinnen natürlich auch gerne mit
euch zusammen unser Konstrukt aus Licht und Buchstaben.
Kommt einfach vorbei, ab 20:00 Uhr gehts los.

Hier findet ihr das Rathaus Wilmersdorf bei Google: http://goo.gl/maps/agNsA





Montag, 1. Oktober 2012

NOW KOELLN FLOWMARKT


Hallo an alle Freunde des genialen MOMETs mit Flow,

ihr hab lust mal wieder über nen tollen Flohmarkt zu schländern, aber euch hängen die Touristisch angepassten Stände zum Hals raus und meidet schon lange den Mauerpark und Boxi mit guten Grund.

Dann schländert  doch nächsten Sonntag mal über den NOW KOELLN FLOWMARKT am Maybachufer!

Weitere Markttermine sind am:

07.10.2012
21.10.2012
04.11.2012
02.12.2012

Mehr Infos unter:   www.nowkoelln.de