Freitag, 24. August 2012

Schrottregatta am 22.09.2012


Im Funkhaus Grünau werden wieder neue Pläne geschmiedet.
Eine weitere neue Veranstaltung ist die diesjährige Schrottregatta, eine gemeinschaftliche Veranstaltung vom Bootschaft e.V, Kulturlabor Trial & Error e.V. und dem Recycled creativity Festival.

In der Woche davor gibt es die Möglichkeit im Rahmen von einige Workshops und Unterstützung von Leuten die schon öfter Floße gebaut haben, sich kreativ und handwerklich auf dem abgelegenen Gelände, in trumhaft grüner Umgebung, auszutoben. Die Pokale für die verschiedenen Wettbewerbe auf dem Wasser sind natürlich auch aus wiederverwerteten alten Materialien, ganz nach dem Geist der gesamten Veranstaltung. Aber keine Angst, es kommt weniger auf schnelligkeit und Professionalität beim Werkeln an, im Vordergrund steht der Spaß und der Austausch zwischen und mit allen die dabei sein möchten!

Hier noch ein Link zu der Schrottregatta bei FB
 funkhaus-gruenau.de

Und übrigens, das Selbstmachradio im Funkhaus sendet mittlerweile schon live aus einem der alten Studioräume und kann natürlich auch in der Vorbereitungswoche genutzt werden.
http://ineedradio.no-ip.org/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen